Rezeptbestellung

Wenn Sie bereits Patient in unserer Praxis sind und haben bereits eine Medikation bei uns verschrieben bekommen, dann können Sie hier gerne ein neues Rezept bestellen. Dieses Rezept können Sie dann in unserer Praxis abholen.

Alternativ können Sie uns auch die Medikamentennummer (PZN-Nummer*) mitteilen.

Sie möchten Ihr Rezept in unserer Praxis abholen. Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung Ihres Rezeptes erst ab dem nächsten Werktag möglich ist und Sie, falls Sie dieses Quartal noch nicht in der Praxis waren, Ihre Chipkarte mitbringen müssen. Wann möchten Sie Ihr Rezept bei uns abholen?
Hinweis: Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontakt- und Terminanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Patienteninformation

Zur Anmeldung benötigen Sie einen Termin, den Sie telefonisch, persönlich oder per e-mail vereinbart haben. Sollten Sie den Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie den Termin rechtzeitig abzusagen.

Wir bemühen uns den Termin zeitlich genau einzuhalten, rechnen Sie mit ca. einer Stunde für Gespräch und Untersuchung. Bitte beachten Sie, dass wir bei neuen Patienten sowohl einen Labor- als auch einen Sprechstundentermin separat vergeben.